PRAKTIKUMS- und LEHRSTELLENBÖRSE

Wir präsentierten uns auf der jährlichen Johannstädter Praktikums- und Lehrstellenbörse in Dresden. Wir haben uns über den Austausch mit allen Interessierten bei uns am Stand gefreut. Am Samstag, den 28.10.2023, von 9 bis 14Uhr in der Johannstadthalle Dresden konnten viele von Euch, Einblicke in unser Unternehmen AMS Jugend und Bildung GmbH gewinnen.

Am Samstag, den 09.09.2023 konnten alle Interessierten sich vor Ort, zum „Tag der Ausbildung“ im Beruflichen Schulzentrum „Friedrich Siemens“ in Pirna mit uns treffen. Wir infor­mierten über die Ausbil­dung und die Umschulung bei uns im Unternehmen. Weiterhin stellten wir als Team unsere Projekte und Vorhaben sowie zusätzliche Qualifizierungsmöglichkeiten mit uns als AMS Jugend und Bildung GmbH vor­.

Am Freitag, 25.08.2023 fand in der Turnhalle der Oberschule »Johann Wolfgang von Goethe« in Heidenau die „11. Ausbil­dungs­börse 01809“ statt. Das Team der AMS war auch dieses Jahr wieder vor Ort.