KATHRIN ROKASKY

DIPL. SOZIALPÄDAGOGIN

Telefon: +49 3529/ 59 86 980
E-Mail: kathrin.rokasky@ju-bi.de

Hier bin ich Ausbilder / Dozent:

aktuell anderweitig beschäftigt

Bei der AMS Jugend und Bildung GmbH leite ich den Bereich der Sozialpädagogik.
Zu meinen Aufgaben gehören die Konzipierung sowie die Durchführung und Abrechnung der Projekte. Gleichfalls bin ich für die fachliche Anleitung der Mitarbeiter*innen in den unterschiedlichen Aufgabenbereichen zuständig.
Als Sozialpädagogin betreue ich die Teilnehmer*innen der Jugendberufshilfemaßnahme in Heidenau und die Schüler*innen der AMS Produktionsschule AMPROS Freital / Dippoldiswalde.
Ziel der Projekte ist die Erlangung und Beibehaltung der Tagesstruktur, die Vorbereitung auf eine Ausbildung bzw. für einen Einstieg ins Arbeitsleben.
Ü𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵:
Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie. In der dann verbleibenden Zeit lese und stricke ich unwahrscheinlich gern. Außerdem bin ich seit vielen Jahren Teil der „Petrol Cats“, eine Line-Dance-Gruppe aus Bannewitz.

Link: https://www.instagram.com/p/CUUh_l2