NORBERT ROKASKY

GESCHÄFTSFÜHRER

Telefon: +49 3529/ 59 86 980
E-Mail: norbert.rokasky@ju-bi.de

Hier bin ich Ausbilder / Dozent:

Als Geschäftsführer der AMS Jugend und Bildung GmbH bin ich für das gesamte Unternehmen verantwortlich.
Dabei geht es neben der Entwicklung und Umsetzung des strategischen Gesamtkonzeptes der AMS Jugend und Bildung GmbH um die Kundenbetreuung und Akquise sowie die gezielte Personalführung und das Controlling.
Vielmals bin ich auch direkt in Gesprächen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Projekte.
Als Schulleiter unserer AMS Produktionsschule AMPROS in Freital und Dippoldiswalde stehe ich in regelmäßigem Kontakt mit allen Projektverantwortlichen. Ebenso besteht der Kontakt zu den Partnern, wie z.B. dem Beirat der Produktionsschule, unserem Schulpersonal und selbstverständlich auch mit den Sozialpädagog*innen und Anleiter*innen.
Ehrenamtlich engagiere ich mich neben sehr vielen Netzwerken vor allem seit über 10 Jahren im Verband der Sächsischen Bildungsdienstleister (VSBI). Als Interessenvertreter der privaten Bildungsdienstleister im Freistaat Sachsen führe ich den Verband seit vier Jahren als Vorstandsvorsitzender.
Ü𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵:
Privat verbringe ich die Zeit sehr gern mit meiner Familie und vor allem mit den mittlerweile vier Enkelkindern.
Sehr gern bin ich auch mit unseren Freunden zu Hause, in der Natur oder auch im Stadion zusammen.