AMS – PRODUKTIONSSCHULE SPROSSE

Unser „RAMSLADEN“ hat geöffnet, innerhalb der AMS Produktionsschule SPROSSE in Heidenau, Siegfried-Rädel-Straße 7 in Kooperation mit unserer AMS Produktionsschule AMPROS Freital/Dippoldiswalde als sogenanntes Sozialkaufhaus. Für alle interessierten Besucher und Besucherinnen haben wir geöffnet, am Dienstag und Donnerstag von 10 – 12 und 13 – 15 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel. 03529/5986980).

Mit attraktiven Angeboten eröffnen wir unsere Verkaufsstätte „RAMSLADEN“ : Hier gibt es den Flyer .

Mit liebevoll von unseren Jugendlichen gefertigten Produkten aus eigener Herstellung sowie sorgfältig ausgewählter und aufgearbeiteter Kleidung für Jung und Alt erwartet euch ein umfangreiches Angebot. Der “RAMSLADEN“ freut sich auf viele Besucher.

Übrigens, in unserer Außenstellen der AMS Produktionsschule AMPROS in Freital (Tel.: 0351/85073833) im Technologie- und Gründerzentrum auf der Dresdner Straße 172 (Haus B – 2. OG) und in der AMS Produktionsschule AMPROS in Dippoldiswalde (Tel.: 03504/6040738) sind ebenfalls zu den üblichen Geschäftszeiten Einkäufe möglich.